Wir unterstützen Sie gerne! 
Unser Team im Büro Hersbruck: 

Kai R​achowski, Dipl.-Kaufmann 

„Meine Expertise speist sich aus jahrzehntelanger Erfahrung in der kosten- und erlösorienten Betreuung von Projekten: Von der Startphase über ein aussagefähiges Controlling bis zum finalen Abschluss. Um Ihr individuelles Anliegen kümmere ich mich nach Wunsch sowohl langfristig aktiv, als auch kurz-und mittelfristig beratend.” 

Doris Loos, Bürokauffrau

„So vielfältig wie die Vereinslandschaft ist auch meine Tätigkeit. Die Vereine, die ich betreue, haben sehr unterschiedliche Profile und Tätigkeitsschwerpunkte. Mir macht es besonders viel Freude, mich mit ihren individuellen Fragestellungen zu befassen und maßgeschneiderte Lösungsansätze zu erarbeiten.”

Doreen Preussner, Dipl.-Kauffrau


„Ich schaffe Ordnung. Deswegen dreht sich bei meinem Aufgabenfeld alles um die Herstellung und Optimierung von Strukturen sowohl in der Organsiation von Abläufen als auch in der EDV.”



Sandra Reiß (extern), Buchhalterin für die Montessori-Vereinigung Nürnberger Land e.V.